Einsatzbilder 2014 - Homepage der FF Reher

Freiwillige Feuerwehr
Reher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzbilder 2014

Tragehilfe Rettungsdienst am 17.01.2014

Unwettereinsätze am 19.09.2014

Am 19.09.2014 wurden wir nach einem Unwetter mit heftigem Starkregen zu diversen Einsatzstellen im Ortsgebiet Reher gerufen. Unsere Aufgraben waren unter Anderem Straßenreinigung, Schlammbeseitigung sowie das Auspumpen mehrerer Objekte. Am Standort wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Ölspur am 13.12.2014

Am 13.12.2014 wurden wir zur Beseitigung einer Ölspur, welche durch große Teile der Landkreise Hameln-Pyrmont und Lippe führte, alarmiert. Wir beseitigten die rutschige Gefahr mit Hilfe eines flüssigen Mittels. Am Standort wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Freiwillige Feuerwehr Reher
Förden
31855 Aerzen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü